oh mal danke für die Auskunft werde es gleich mal testen!

erhältlich ► [RWA/SHG] ÖBB Wiesel + ÖBB 1144
-
-
Ist gegangen super das nächste Problem was Aufgedaucht ist, Ich Schaltete die Scheimwischer ein und nach kurzer Zeit wurden sie Automatisch ausgeschaltet und lassen sich nicht mehr Aktivieren.
-
Das hingegen ist ein bekanntes Problem welches... bekannt ist, aber nicht gefixt wird. Also einfach nicht im Regen fahren.
-
Also auf Deutsch beim fahren beim Seitenfenster rausschauen um etwas zu sehen zu können!
-
Heute habe ich ein Update erhalten, laut DTG Changelog wurde ein rechtliches Problem in der Kabine behoben, was das auch immer heißen mag. Taurus0815 Jumaster
-
Mich würde auch interessieren, was es mit diesem "outstanding legal issue" auf sich hat. ^
-
Im 1144 Cab stand "HALSERRail" (Schreibfehler beabsichtigt), was DTG zu starke Ähnlichkeit zu "HASLERRail" hatte. Das wurde entfernt.
-
Inwiefern wäre es eigentlich möglich eine EP-Bremse umzusetzen? Beziehungsweise, wird der Zug im TS nicht eh sowieso schon komplett angesteuert und man müsste nur die Lampe aufleuchten lassen? Würde mich interessieren, wäre irgendwie doch ein nettes Feature und würde dann auch dem Vorbild treu werden.
-
So wie der 8633 im Moment bremst wäre es sowieso mit eingeschalteter EP.
-
Die 1144 017 "Der Zahn der Napfschnecke ist das härteste Material der Welt" ist jetzt erhältlich.
-
Wann ist das CAT Repaint hier?
-
Die 1144 in CAT-Lackierung wäre mir jetzt neu
-
Jeder kann sich ja nicht auskennen
. Ich kenne nur die drei 1014er und dann die 11x6 in CAT-Lackierung.
-
Jeder kann sich ja nicht auskennen
. Ich kenne nur die drei 1014er und dann die 11x6 in CAT-Lackierung.
1x16 hihi .... das CAT Repaint gibts e schon .. nur nicht öffentlich
-
das CAT Repaint gibts e schon .. nur nicht öffentlich
Diese Information nützt mir eher nix. Wird es veröffentlicht? Wird es nicht veröffentlicht?
Hört sich eher an, als würdest du dich wichtig machen, oder du, bzw. der Ersteller könntest es einfach veröffentlichen.
Aber gut, zurück zum Thema, speziell geht es bei mir um das Repaint-Pack. Bei mir hebt keine der mitgelieferten 1144er den Panto, wenn sie als KI-Lok verwendet wird. Das ist wieder kein Weltuntergang, aber es könnte vielleicht bei Tests auffallen? Wäre super, wenn ihr das fixen könntet.
-
-
Diese Information nützt mir eher nix. Wird es veröffentlicht? Wird es nicht veröffentlicht?
Hört sich eher an, als würdest du dich wichtig machen, oder du, bzw. der Ersteller könntest es einfach veröffentlichen.
Aber gut, zurück zum Thema, speziell geht es bei mir um das Repaint-Pack. Bei mir hebt keine der mitgelieferten 1144er den Panto, wenn sie als KI-Lok verwendet wird. Das ist wieder kein Weltuntergang, aber es könnte vielleicht bei Tests auffallen? Wäre super, wenn ihr das fixen könntet.
Zurückhalten mein lieber
Hab mich weder wichtig noch sonst was gemacht! Und NEIN ich habe es auch nicht! -
so bei funktioniert sie als ki und selber fahren weißt nicht was bei dir vlt falsch installiert ist.
LG Thomas
-
Ich entdecke gerade meine Begeisterung für den bisher sträflich ignorierten Österreich-Content für den TS. Erste Anschaffung war der/das Wiesel. Das ganze Produkt ist wirklich toll gelungen, vor allem das Fahrverhalten und Steuerung gefallen mir sehr gut. Aber ein Fragezeichen hinterlässt dann doch das Außenmodell der 1144: Warum hat man hier auf die üblichen Shader (bump/specular/envmap) verzichtet? Ich finde, dass die Lok dadurch stark an realistischer Anmutung verliert. Wie schön das mit Glanz und Reflektionen aussehen kann, sieht man ja an der 1044 von SHG. Auch den jüngst erschienenen Repaints scheint das ganze zu fehlen.
-
Ich hatte mit dem Bump viele Probleme. Deshalb sind die 1142 und 1144 eine Ausnahme und werden auch eine bleiben. Ich werde mich jedoch, sobald ich Zeit habe, bemühen das ich einen Bump hinzufüge.