2 Fragen zu KI Zügen in Quick Drive Szenarien

  • Guten Morgen!

    Ich hätte da zwei Fragen zu den KI Zügen in den QD Szenarien, speziell für RSSLO. Ich fahre grundsätzlich sehr gerne QD Szenarien weil einfach zu organisieren. Speziell bei den RSSLO Szenarien wird milde ausgedrückt, mein Augen von den daherkommenden KI Zügen so gut wie fast immer schwer beleidigt, daher:

    1) Wie verändere ich diese Züge, bzw. bringe selbst zusammengestellte KI Züge ins Szenario; vielleicht gibts ja irgendwo ein vernünftiges Manual online?

    2) Sehr oft kommen da Züge mit Vectron BR 193 in Kriechgeschwindigkeit daher. Ich könnte mir vorstellen, daß kommt von daher, wenn man die Lok selbst fährt und auf 100% Skala aufschaltet, ist die tatsächlich angewählte Leistung noch weit von 100% entfernt, daher die schneckenmäßige Beschleunigung. Kann man da irgendetwas mache, bzw. an der Lok verändern?

    Es würde mich sehr freuen, nicht mehr dauernd diese blöden Traktorenzüge und Güterzüge mit dem eingereihten DB IR zu sehen, bzw. am Arlberg nicht allen 3 Minuten einer BR 101 zu begegnen, daher schon vorab danke für eventuelle Tips. Gruß!