Beiträge von TS2600

    Ich verstehe ja, dass du die Strecke erweitern willst, aber warum baust jetzt einen Abschnitt, den wir im TS eh schon haben, und verlängerst nicht Richtung Wien, wo wirklich neue Strecke dazukommt.

    Bitte aber nicht falsch verstehen, ich finde es schön, dass wir eine weitere österreichische Strecke im TS haben.

    Man kann den 5047 nicht während der Fahrt kuppeln!

    Kuppeln solltest du sowieso nur, wenn beide Teile (die zusammengekuppelt werden sollen) stehen.


    Dieser Bug hängt wohl mit dem Entgleisen beim Abkuppeln zusammen (gerade selbst ausprobiert und auch entgleist), da passt wohl etwas mit den Kollisionen nicht.

    Ich denke Rival und Jumaster haben das sicher auf ihrer Liste und vielleicht sogar schon gefixt.


    Michael Wagner

    Tritt das Problem bei einem repainteten 5047er auf oder nach Installation der Repaints am Original-5047?

    Habe den Beitrag mal hierher verschoben.


    Zum Soundfix: Dieser ist nichtmehr notwendig, da es DTG geschafft hat, die Datei richtig zu packen, sodass der Sound jetzt mitgeliefert wird (war bei Release nicht der Fall, deswegen der Fix)

    Nein, stören tut es mich nicht direkt. Ich wollte einfach nur wissen, ob du es mit ice und Schienenbus "besprochen" hast, ob es für sie als ursprüngliche Ersteller auch okay ist, wenn du die Dateien so mitlieferst.


    Wie sieht es mit der großen Anzahl an Dateien im Terrain-Ordner aus? Wirklich alle notwendig?

    Pietmaniack

    Grundsätzlich ist der Upload okay, nur noch 2 Fragen vor dem Freigeben:

    Warum sind im Terrain-Ordner so viele Dateien, wenn die Streckenlänge jetzt nur 17 km sind?

    Ist diese Variante zum Mitliefern der nicht mehr zum Download erhältlichen Dateien mit den Ursprungsautoren (sind ja beide noch aktiv in der TS-Szene) irgendwie abgesprochen worden?

    Hatte dieses Problem auch, aber nicht nur bei Baden, sondern eigentlich immer wenn ich in die Außenansicht gewechselt bin.

    Dann habe ich angefangen zu "forschen" und diese Lösung gefunden.


    Nachdem diese Strecke auf die Vegetation der RSSLO-Strecke(n) zugreift und das Upgrade die Vegetation gegen jene der Albula Line tauscht, ist diese dann auch auf der Freeware-Strecke getauscht, weshalb der TS auf den Thomson-Provider zugreift. Wenn der allerdings nicht aktiviert ist und der TS aber was daraus laden will, dann haut der TS einen Fehler raus, der jetzt nicht unbedingt passend ist.

    Okay, das kam für mich aus deinem letzten Post nicht ganz klar heraus.^^


    Dann öffne die Strecke im Strecken-Editor und aktiviere beim Provider Thomson die Albula Line. Dann einmal speichern und fertig!


    Anschließend berichten, ob das Problem noch immer auftritt.:)

    Ja, keine Ahnung warum, aber die Forensoftware macht nichts mit den Bildern.


    Aber wenn du auf die Dateigröße und Auflösung im Forum schaust, dann siehst du, dass die nicht besonders groß bzw. hoch ist. Sie deutet für mich daraufhin, dass du die von Steam erstellten Thumbnails verwendest.

    Surlimann

    Besteht dieses Problem des Einfrierens auch bei anderen Fahrzeugen?


    Marci1014

    Meine eigentliche Frage hast du aber nicht beantwortet.

    Zusatzfrage: Tritt das Problem nur bei einer bestimmten Variante (z.B. Grobgitter, Schalldämpfer usw.) der 1144 auf?

    Ich wüsste nämlich nicht, welchen Einfluss die Wagen auf die Lok hier hätten...


    Vieles wäre einfacher, wenn man einfach nur versucht, die gestellten Fragen möglichst genau zu beantworten.

    Preis AT: 25,16€ (DE: 24,95€)

    Link: https://www.3dzug.de/product_i…o=p433_oebb-nightjet.html


    Beschreibung aus dem Shop: